Über mich

Manfred Mittelstädt geb.am 15.03.61 in Bochum


Seit einigen Jahren beschäftigte ich mich mit der Malerei am Anfang stand die Acrylmalerei im Vordergrund anfangs waren die Bücher von Martin Thomas für mich der richtige Grundstock und auch einige Kurse bei anderen Künstlern waren so Interesant das mich die Malerei so faszinierte, daß ich

ihr bis heute treu geblieben bin.

 

Heute nach all  den Jahren kann ich behaupten ,es

gibt nichts was so Aussagestark ist wie Bilder .

Sie spiegeln das Innere der Person wieder die dieses

Bild gestaltet hat.

Gibt es einen Betachter der sich in das Bild versetzen kann und es für sich Erlebt, wird verstehen warum jedes Bild seinen eigenen Charakter besitzt und einzig ist. Darum gibt es bei mir nur Unikate ( jedes Bild auch nur ein einziges mal). und eine Verfielfältigung oder Nachdruck wird ausgeschlossen.


Ausstellungen

2007/2008 Lebende Kunst Altstadt Hattingen

2008 Stammhaus Abel-Bochum

          Ringhotel Katharinenhof Unna

2009 eigene Ausstellung Universitätsstr Bochum

2011 Düppelstr Bochum

2012 Cafe Ferdinand Bochum

        La Menta / Dortmund

2013 Konferenzcenter Düsseldorf Flughafen

2014 Konferenzcenter Köln-Bonn Flughafen

Erwerb

einige der Bilder sind verkäuflich,das Bild ist immer ein Unikat.Um meine Arbeit als Künstler aufrecht zu erhalten wird ein Teil der Bilder zum Verkauf angeboten.Innerhalb Deutschland besteht die Möglichkeit 2 Wochen Probehängen, schlieslich

kann das Bild ja nicht wissen ob es zu Ihnen paßt...

Bei Fragen oder gar ein Interesse schreiben Sie mich bitte an.